Fachbereichsleiter (m/w) Billing Systeme

prego services GmbH

Ludwigshafen am Rhein,

Dienstleistungen

prego-services.de

Fachbereichsleiter (m/w) Billing Systeme prego services GmbH Ludwigshafen am Rhein, Saarbrücken Fachliche und disziplinarische Führung von 4 Teamleitern (m/w) mit 50 Mitarbeitern (m/w); Verantwortung für die Einhaltung von Budget-, Termin- und Qualitätsplanungen im Rahmen eines Multi-Projektmanagements .

In Der Gmbh Ist In Unserem Bereich Billing Fachbereich Billing Systeme Eine Stelle Zu Besetzen Als Fachbereichsleiter (m/w) Billing Systeme Arbeitseinsatzort: Saarbrücken Oder Ludwigshafen Der Fachbereich Billing Systeme Optimiert Die Geschäftsprozesse Für Energieversorger Entlang Der Wertschöpfungskette Innerhalb Energiewirtschaftlicher Anwendungen Insbesondere Dem Sap-modul Is-u Für Interne Und Externe Kunden Der Fachbereich Konzipiert Und Implementiert Entwicklungsprojekte Abgerundet Wird Das Leistungsspektrum Durch Eine Kompetente Beratung Der Kunden Sowie Betreuung Der Anwendungen Wir Bieten Ihnen Ein Motiviertes Team Mit Spaß An Kreativer Und Technologisch Anspruchsvoller Arbeit Beschreibung Der Tätigkeit: Voraussetzungen: Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 4 Teamleitern (m/w) Mit 50 Mitarbeitern (m/w) Verantwortung Für Die Einhaltung Von Budget- Termin- Und Qualitätsplanungen Im Rahmen Eines Multi-projekt- Managements  Controlling Und Steuerung Des Projektmanagements Inkl Ressourcenmanagement Effiziente Wirtschafts- Und Budgetplanung Für Den Fachbereich Inkl Umsetzung Und Kontrolle Steuerung Des Reibungslosen Anwendungsbetriebs Beginnend Von Der übernahme Aus Der Entwicklung über Den First- Bis Hin Zum Third-level-support Etablierung Und Optimierung Von Prozessen Strukturen Und Kommunikations- Bzw Informationskanälen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im It-umfeld Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Und Steuerung Einer Entwicklungseinheit Umfassendes Knowhow In Der Steuerung Eines Breiten Projektportfolios  Gute Kenntnisse Im Anwendungsbetrieb  Erfahrung In Der Energiewirtschaft Bzw Sap-kenntnisse Vorteilhaft  Umsetzungsstärke Und Hohe Belastbarkeit Kundenorientierung Sowie Beratungs- Und Verhandlungskompetenz  Kommunikationsstärke Sowie Kooperations- Und Teamfähigkeit Durch Die Expertise Und Erfahrung Unserer Mitarbeiter Generieren Wir Mehrwert Aus Dem Mittelstand Für Den Mittelstand Wir Bieten Ihnen Ein Flexibles Arbeitsumfeld Bei Einem Regional Verbundenen It- & Businesspartner Wir Fördern Aktiv Die Gleichstellung Und Gleichbehandlung Aller Bewerberinnen Und Bewerber Aus Diesem Grund Begrüßen Wir Insbesondere Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Deren Integration Uns Ein Besonderes Anliegen Ist Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Eines Starken Teams Bewerben Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Abteilungsleiter Bereichsleiter Leitung Fachbereichsleiter (m/w) Billing Systeme Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 4 Teamleitern (m/w) Mit 50 Mitarbeitern (m/w) Verantwortung Für Die Einhaltung Von Budget- Termin- Und Qualitätsplanungen Im Rahmen Eines Multi-Projektmanagements Ludwigshafen Am Rhein Saarbrücken Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Abteilungsleiter Bereichsleiter Leitung

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Teamleitung Data Exchange / Vertragskontokorrent Netz (m/w/d)
   prego services GmbH (Saarbrücken)